Schnapp Dir Deine Platzreife am Wochenende – jetzt ab 149,- € zum Golf-Führerschein!

Du träumst davon, die weiten Fairways zu erobern und mit Freunden entspannte Stunden auf dem Golfplatz zu verbringen? Dann starte jetzt, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen!

Wir laden dich herzlich ein, an unserem DGV-Platzreifekurs im wunderschönen Golfclub Stahlberg im Lippetal teilzunehmen. In nur einem Wochenende kannst du alles lernen, was du brauchst, um Deine offizielle Platzerlaubnis für jeden Golfplatz in der Tasche zu haben.

Der DGV-Platzreifekurs ist deine Eintrittskarte in die Golf-Welt – denn hier lernst du kompakt und zielführend unter fachlicher Anleitung unserer Golfprofessionals die praktischen Grundlagen des Sports nebst Regeln und Etikette!

Der Platzerlaubniskurs am Golfclub Stahlberg sieht an drei Tagen Intensiv-Programm folgende Punkte vor:
– 12 Trainingseinheiten unter Anleitung unserer qualifizierten Professionals
– Flexible Terminauswahl aus insgesamt 14 Wochenendkursen
– Trainieren in kleinen Gruppen mit maximal 8 Personen
– Kostenlose Nutzung unserer Driving Range und aller Übungseinrichtungen
– Kostenlose Leihschläger während der Kursstunden
– Theoretischer und praktischer Unterricht
– Theoretische und praktische Platzreife-Prüfung
– DGV-Platzreife-Zertifikat am Ende des Kurses

Das ist der Platzerlaubnis-Deal:
Wann? Unsere PE-Kurse beginnen am 29. März und finden ab da zweiwöchentlich statt!
Wo? Natürlich im idyllischen Golfclub Stahlberg im Lippetal e.V.
Wie viel? Nur 149,- EUR pro Person (bei mindestens 4 Teilnehmern)

Stell dir vor: Nach drei Tagen intensiven Trainings unter Anleitung unserer erfahrenen Pros gehörst du zur Golfcommunity und genießt die Vorzüge einer offiziellen Platzerlaubnis. Ob Du danach spontan eine Runde spielen, in unseren Club eintreten oder neue Plätze erkunden möchtest – es steht dir frei!

Also zögere nicht lange und melde dich noch heute an! Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Und falls du Freunde mitbringen möchtest? Umso besser! Macht den Kurs gemeinsam und pusht euch gegenseitig zum Golfprofi!

Unser Sekretariat steht dir für die Buchung und weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Telefon 02527 8191 oder per E-Mail sekretariat@golfclub-stahlberg.de

Schwing den Schläger und starte durch – dein Abenteuer Golf wartet bereits auf Dich!

#gcstahlberg #golfsport #platzerlaubnis #platzreife #kurs #golferleben #deutschergolfverband #dgv #faszination #golf #hamm #ahlen #beckum #lippetal #soest